Aktuelles

DANKE

vor 12 Monaten

Unser Ferienpass Wattwil-Lichtensteig-Krinau 2023 war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an die Kursleiter, die mit Elan und Freude den Kindern ein tolles Programm geboten haben. Herzlichen Dank an die Eltern die uns das Vertrauen geschenkt haben. Herzlichen Dank an die Begleitpersonen die mit an die Kurse gekommen sind. Im 2025 sehen wir uns hoffentlich wieder.....

Der Ferienpass startet!

vor einem Jahr

Endlich ist es soweit und der Ferienpass startet! Hier noch einige wichtige Mitteilungen: - In eurem Konto unter Buchungen sind alle Kurse aufgeführt, die ihr besuchen könnt. - Bitte erscheint pünktlich zu den Kursen. Der Treffpunkt ist im jeweiligen Angebot ersichtlich. (Wenn ihr in euren Buchungen auf den Titel des Angebots klickt, kommt ihr direkt zum entsprechenden Kurs.) - Wenn ein Kind an einem Kurs nicht teilnehmen kann (z.B. wegen Krankheit), bitte den Veranstalter vor Beginn des Kurses unbedingt telefonisch darüber informieren. Die Kontaktdaten findet ihr ebenfalls im jeweiligen Angebot. Nun wünschen wir Euch ganz viel Spass beim Ferienpass! Euer Ferienpassteam

Mach doch auch mit bei diesen tollen Kursen

vor einem Jahr

Es hat noch Plätze frei!

KIKO - Kinder kochen

vor einem Jahr

Der Kurs KIKO - Kinder kochen findet neu nur am Montag 17. April 2023 von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt.

Start Restplatzbörse am Mittwoch 08. März 2023

vor einem Jahr

Am Mittwoch 08. März 2023 startet die Restplatzbörse - hier gilt: Dä Schnäller isch dä Gschwinder! Die Restplatzbörse endet am Mittwoch 15. März 2023. Es hat noch einige Plätze frei - schaut mal rein!

Endlich ist es soweit!!

vor einem Jahr

Unter Buchungen kannst du in deinem Ferienpass-Konto sehen, welche deiner Wünsche sich erfüllt haben.

Tipp zum Ausfüllen der Wunschliste:

vor einem Jahr

Unbedingt mindestens 10 Wünsche angeben und bei den drei Favoriten den Stern aktivieren.

Das Wichtigste in Kürze

vor einem Jahr

Das Wichtigste zum Anmelden und Ausfüllen der Wunschliste.

Bald ist es soweit!

vor einem Jahr

Nach den Sportferien erhält ihr den Flyer mit allen Kursen und könnt dann gleich auch online beginnen Eure Wunschliste zusammen zu stellen.

Ferienpass Frühling 2023

vor einem Jahr

​Der Startschuss für den Ferienpass im Frühling 2023 ist gefallen!